It is currently 13. Dec 2019, 21:54

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 512

 Was gibt es neues im Forum 
AuthorMessage
Forum Admin
User avatar

Joined: 09.2011
Posts: 110
Location: Dittelbrunn
Gender: Female
Post Was gibt es neues im Forum
hi ihr lieben User,

sodele, ich hab jetzt mal angefangen, im Forum etwas aufzuräumen und zu aktualisieren.

Was habe ist heute im Forum passiert:
1. Die Neujahrsgrüße habe ich ins Archiv verschoben,da Neujahr nun wirklich vorbei ist

2. dann habe ich euch eine neue Kategorie aufgemacht mit dem Namen "Vorstellungen neuer LinuxMint-Distributionen". Dort habe ich euch auch schon einen aktuelleren Beitrag über LinuxMint 15 eingetragen (LinuxMint 15 Olivie neu erschienen mit allen Änderungen und Überarbeitungen in LinuxMint),

3. Dann habe ich in der Kreativ-Ecke einen neuen schicken Styling-Vorschlag für euren Desktop reingestellt, den ich euch mal angucken könnt.

4. Dann werde ich euch auch noch was schreiben bezüglich der Installation von LinuxMint 15 und worauf ihr aufpassen müsst.

5. Auch im Blog werde ich mal wieder was neues darüber schreiben, wie ihr eure Daten gegen diese Schnüffler von unserer Regierung schützt und denen mal ganz ratze-fix den Saft abdreht. Denn dass geht total easy-go und dann lacht ihr denen mal ganz rotzfrech ins Gesicht.

Und die Arbeit geht weiter.

ganz liebe Grüße
eure Mintkatze


1. Jun 2013, 12:34
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.