Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1195

 Unser Forum zieht bald um und bekommt neue Features 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Unser Forum zieht bald um und bekommt neue Features
hi meine lieben User,

Wie ihr ja sicher die letzte Zeit mitbekommen habt, gab es hier in Deutschland eine massive Ausspäh-Affäre und im Zuge dieser Affäre wurden wohl auch etliche Internetforen (darunter wohl auch dieses hier) massiv ausgespäht.

Deswegen betrachte ich dieses Forum für verbrannt und habe die Zeit, in der ich nicht hier im Forum war, für euch genutzt und habe für euch etwas besseres gesucht. Und ich bin fündig geworden.

Aber hier nun erst mal wie alles angefangen hat

Daher wird unser Forum schon sehr bald auf eine deutlich besser abgesicherte eigene .de-Domain umziehen und es wird massive Verbesserungen für euch geben. Welche Verbesserungen es für euch geben wird? Diese hier:

a) eine komplett neue opensource-Forensoftware (Joomla) mit einer besseren Absicherung der Software gegen diese geheimdienstliche Mitleserei!!
b) es gibt eine neue interne Blogfunktion (die Blog-Beiträge sind bereits unterwegs auf dem Umzug)
c) und dass ist jetzt ein zusätzliches Plus für euch: das Forum wird eine echte Wiki-Funktion erhalten. Dass bedeutet: alle Tutorials von hier werden in die dortige Wikifunktion umziehen. Dann werden diese Tutorials nicht mehr hier im Forum versumpfen
d) es wird eine Verbesserung für alle Gamer unter euch geben: es gibt ein Joint-Venture mit der Plattform

http://4gamer.org/

Soweit zu den ganzen neuen Features und Funktionen.
Sobald es losgeht mit der Eröffnung werde ich euch Bescheid sagen!!

Ganz liebe Grüße
eure Mintkatze (bald Mintexpertin) :)


13. Aug 2013, 21:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Unser Forum zieht bald um und bekommt neue Features
Hallo Mintkatze

werden die Mitglieder automatisch übernommen?

_________________
Intel Quad CPU Q9400 2.66GHz, ASRockP5B-DE, Nvidia GeForce GTX 560 Ti, 8GB RAM, Windows 7 64 & Linux Mint 13 in der VM.


31. Okt 2013, 17:59
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de