Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 418

 LinuxMint 14 RC installieren 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag LinuxMint 14 RC installieren
hallo ihr lieben User,

sodele, nachdem ich es geschafft habe, LinuxMint 14 RC zu installieren, möchte ich euch natürlich mein Wissen weitergeben.

Wie also den RC von LinuxMint 14 installieren:

Dazu geht ihr ganz genau so vor, wie bei LinuxMint 13 auch. Direkt nach dem Starten des PCs mit der Installations-CD im Laufwerk, drückt ihr
wieder - wie in LinuxMint 13 auch - ebenfalls wieder die Tab-Taste, bis ihr wieder dieses Fenster seht. Dort tippt ihr dann wieder nach einem
Drücken der Leer-Taste dass hier ein:

nomodeset

und drückt die Enter-Taste (strg + x funktioniert komischerweise nicht).

Dann wartet ihr, bis ihr auf dem Desktop zurück seid.

Danach geht es weiter mit der Behebung eines Bugs in Sachen WLAN, dass ebenfalls nicht funktioniert (zumindest nicht per default).

Gruß
eure Mintkatze


14. Nov 2012, 00:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de