Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1346

 Schwarze Löcher im Forum ? 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Beitrag Schwarze Löcher im Forum ?
Hallo Mintkatze,

hier verschwinden leider Beiträge. Die Threads für die Uservorstellungen sind weg, auch
mein Thread "opensuse vs. linuxmint" (oder umgedreht) ist nicht mehr auffindbar.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du das zensierst, also nehme ich an, da hat der Fehlerteufel
zugeschlagen ... kannst Du mal nachschauen ?

LG,
non


29. Aug 2012, 17:49
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Schwarze Löcher im Forum ?
hi nOnASE,

ich merke dass hier auch gerade. Irgendwas stimmt da nicht. Bin schon am gucken, weil im Offenen Themenbereich auch was weg ist. Grrrr....das gefällt mir so nicht. Bin schon am checken und melde mich wieder, sobald ich da was finde als Ursache.

Grüße
eure Mintkatze


14. Sep 2012, 22:52
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Schwarze Löcher im Forum ?
hi an alle User,

ich habe nun nach dem Hinweis von nOnASE, das Forum über die ACP kontrolliert und feststellen müssen, dass dort diverse Einstellungen von jemandem verstellt worden sind. Ich habe diese falschen Einstellungen nun korrigiert und ich hoffe, dass nun keine Beiträge mehr verschwinden. Ich werde das in der ACP in Zukunft vermehrt überwachen. Denn ich mag es nicht, wenn hier Beiträge verschwinden. Ich will zufriedene User haben. Denn meine User sind mein Kapital!!

Grüße
eure Mintkatze


14. Sep 2012, 23:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schwarze Löcher im Forum ?
Danke, hast Du die verlorenen Beiträge noch irgendwo archiviert, oder sind die nun ganz verloren ?


14. Sep 2012, 23:24
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Schwarze Löcher im Forum ?
hi nOnASE,

leider habe ich davon kein Backup, aber so schlimm ist der Verlust nicht, da ich die verlorenen Themen bereits wieder neu erstellt habe. Du kannst sie an den ursprünglichen Plätzen erneut nachlesen. Das war kein Problem. Darüber hinaus habe ich auch die ACP heute nochmal überprüft und bislang sind keine falschen Einstellungen mehr aufgetreten. Wie gesagt: der Verlust hält sich in engen Grenzen. :) Aber in Zukunft werde ich wohl Backups machen davon.

Grüße
deine Mintkatze


15. Sep 2012, 15:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de