Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1346

Schwarze Löcher im Forum ? 
AutorNachricht

Beitrag Schwarze Löcher im Forum ?
Hallo Mintkatze,

hier verschwinden leider Beiträge. Die Threads für die Uservorstellungen sind weg, auch
mein Thread "opensuse vs. linuxmint" (oder umgedreht) ist nicht mehr auffindbar.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du das zensierst, also nehme ich an, da hat der Fehlerteufel
zugeschlagen ... kannst Du mal nachschauen ?

LG,
non

29. Aug 2012, 17:49
Forum Admin

Beitrag Re: Schwarze Löcher im Forum ?
hi nOnASE,

ich merke dass hier auch gerade. Irgendwas stimmt da nicht. Bin schon am gucken, weil im Offenen Themenbereich auch was weg ist. Grrrr....das gefällt mir so nicht. Bin schon am checken und melde mich wieder, sobald ich da was finde als Ursache.

Grüße
eure Mintkatze

14. Sep 2012, 22:52
Forum Admin

hi an alle User,

ich habe nun nach dem Hinweis von nOnASE, das Forum über die ACP kontrolliert und feststellen müssen, dass dort diverse Einstellungen von jemandem verstellt worden sind. Ich habe diese falschen Einstellungen nun korrigiert und ich hoffe, dass nun keine Beiträge mehr verschwinden. Ich werde das in der ACP in Zukunft vermehrt überwachen. Denn ich mag es nicht, wenn hier Beiträge verschwinden. Ich will zufriedene User haben. Denn meine User sind mein Kapital!!

Grüße
eure Mintkatze

14. Sep 2012, 23:20

Danke, hast Du die verlorenen Beiträge noch irgendwo archiviert, oder sind die nun ganz verloren ?

14. Sep 2012, 23:24
Forum Admin

hi nOnASE,

leider habe ich davon kein Backup, aber so schlimm ist der Verlust nicht, da ich die verlorenen Themen bereits wieder neu erstellt habe. Du kannst sie an den ursprünglichen Plätzen erneut nachlesen. Das war kein Problem. Darüber hinaus habe ich auch die ACP heute nochmal überprüft und bislang sind keine falschen Einstellungen mehr aufgetreten. Wie gesagt: der Verlust hält sich in engen Grenzen. :) Aber in Zukunft werde ich wohl Backups machen davon.

Grüße
deine Mintkatze

15. Sep 2012, 15:11
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde