Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 462

 Was ist heute im Forum so geschehen 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Was ist heute im Forum so geschehen
So ihr lieben User,

das Forum ist wieder up-to-date.

Was habe ich heute erledigt:

1. die neue Kategorie über LinuxMint 15 erstellt und dort

2. a) die Installationsanleitung inklusive aller Klippen auf die ihr aufpassen müsst, erstellt
b) zwei Beiträge dazu erstellt, wie ihr euch in LinuxMint 15 einrichtet (Wallpaper einrichten, Applets installieren, Cinnamon stylen (dazu findet ihr einen neuen
Vorschlag in der Kreativ-Ecke)
c)Antworten auf eure Fragen geschrieben

3. die alten Sachen über LinuxMint 13 habe ich ins Archiv verschoben und etwas im Forum aufgeräumt.

4. neues Forumslogo gesetzt

Die neuen Blog-Einträge kommen dann morgen an die Reihe.

Dann noch kurz zu Plänen von mir: Mal sehen, vielleicht werde ich auch mal den Style irgendwann noch überarbeiten, weil ich für euch noch mehr Eleganz will, nachdem LinuxMint 15 schon so elegant geworden ist.

Soweit also der Tagesabschluss und die Gäste können kommen.


1. Jun 2013, 23:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de