Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 542

 Haaaaalooooo ...... 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 50
Geschlecht: männlich
Beitrag Haaaaalooooo ......
ist da jemand? :? :lol:

_________________
Intel Quad CPU Q9400 2.66GHz, ASRockP5B-DE, Nvidia GeForce GTX 560 Ti, 8GB RAM, Windows 7 64 & Linux Mint 13 in der VM.


24. Apr 2013, 09:31
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Dittelbrunn
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Haaaaalooooo ......
yep, bin wieder hier nach langer Zeit,

zuerst mal ein dickes sorry an alle meine Foristen hier. Aber ich hatte einfach viel zu viel um die Ohren, worum ich mich erst mal kümmern musste. Aber das dickste ist jetzt vorbei und deswegen werde ich mich jetzt endlich mal wieder um das Forum kümmern. Ihr habt ja so recht.

Und heute wird es erst mal wiede rein dickes Update für euch hier im Forum geben. Ich werd mich gleich mal an die Arbeit machen.

Denn: das neue LinuxMint 15 ist da, aber da es kein LTS ist, ist es auch entsprechend unstable, sodass ich euch da eine ganze Menge werde helfen müssen.

Liebe Grüße
eure Mintkatze


1. Jun 2013, 11:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de